Besuch bei den Imkern des Kreisverbandes Landshut

Ende September besuchten wir unseren Kooperationspartner des Imker Kreisverbandes Landshut
im Lehrgarten, um uns über den Stand des Bienenschutzprojektes zu informieren.
Die Mitglieder des Kreisverbandes übernehmen für uns die Bildungsarbeit in Kindergärten und Grundschulen
der Landkreisgemeinden. Neben der von uns in Zukunft auch als Gastgeschenk eingesetzten Blühstreifensamen-
mischung, haben wir uns auch die neuen Stöcke und Gerätschaften vorführen lassen.
Begleitet hat uns auch Axel Sehlhoff von Sehlhoff Ingenieure GmbH mit denen wir zum 50. Jubiläum 10.000 Euro für
die Bienenschutzprojekte im Landkreis eingespielt hatten.
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.